Honig, Sirup, Süße

 

 

Von Zeit zu Zeit verlieren wir die Süße des Lebens aus den Augen.

Manchmal nur für einen kurzen Moment, manchmal für länger. 

Die Natur gibt uns einen Teil dieser Süße zurück und legt Ihn uns auf die Zunge. 

Ab und zu brauchen wir vielleicht auch mal ein bisschen mehr von dieser Erinnerung.

Bei Frau Rauke gibt es sie direkt aus der Natur und ohne chemischen Zusätze,

damit wir uns unsere eigene Süße im Leben möglichst schnell wieder zurückgewinnen.

 

 

 



Regionaler Honig aus unserem schönen Burgsteinfurt.

Die unten gezeigten Sorten sind lediglich beispielhaft. Wir können nicht garantieren, dass immer alle vorrätig sind. Die Sorten wechseln, da es sich um heimischen Honig der Imkerin Claudia Meisner handelt, je nach Saison. 

Was wir aber garantieren können ist, dass jede Sorte ein einzigartiges feines und aromatisches Aroma hat und bei jedem einzelnen

eine hohe Qualität gewährleistet ist.